Hallöchen und herzlich willkommen auf unserer Page,

wir sind sind ein Opel-Club aus dem schönen Saarland.

Wir sind Knutschkugelfahrer(innen) aller Altersklassen und Knutschkugelvarianten. Selbstverständlich sind auch Tiggis und alle anderen Opel's jederzeit bei uns willkommen.

Tuning an sich ist grundsätzlich klasse, aber natürlich kein "Muß" bei uns. Jeder ab 18 ist bei den Corsa-Friends herzlich willkommen und wird sich direkt Wohlfühlen. Gemütliches Beisammensein auf Treffen, Partys & Co. ist uns wichtiger als Show & Shine-Pokale. Wir fahren Treffen, Partys & Co. meist im Saar-Pfalz-Raum an.

Unser Club ist im Sommer 2006 auf GP entstanden. Auf unserer Page findest Du ein paar Impressionen über uns. Einfach mal über unsere Page & Forum schnusen und in die Galerien spähen.

Wenn Du Dich bei uns anmelden willst einfach auf Kontakt klicken und uns ne M@il schicken. Wir freuen uns auf Dich und wünschen allen Besuchern unserer Page viel Spaß.

Deine Corsa-Friends